Krieg bald in Europa?

Laut einem ZDF Fernsehreport wurde im Bundestag 2009 gegen die Stationierung von Atomwaffen in Deutschland gestimmt – Frau Merkel widersprach der Abstimmung und genehmigte den Amerikanern die Nuklear-Waffen in Deutschland zu erneuern. Deutsche Tornados im Auftrag der NATO würden im Ernstfall (Auftrag der USA / Nato) die nuklearen Sprengköpfe über feindlichen Gebiet abwerfen.

Der 2. Weltkrieg hatte Russland über 21 Mill. Tote beschert. Jetzt stehen wieder Panzer & Kriegsmaterial an Grenzen Richtung Russland.

 

eu-atombomben

Die obige Karte zeigt die US Luftwaffenstützpunkte in den jeweiligen Ländern:
Belgien Kleine Brogel mit 20 nuklear Waffen
Deutschland Büchel Airbase mit 20 nuklear Waffen
Deutschland Rammstein Airbase mit 130 nuklear Waffen
Italien Aviano Airbase mit 50 nuklear Waffen
Italien Ghedi Torre Airbase mit 40 nuklear Waffen
Niederlande Volkel Airbase mit 20 nuklear Waffen
Turkei Incirlik Airbase mit 50-90 nuklear Waffen
Der Raktenabwehrshirm in Polen und Rumänien – aktuelle Waffenstärke unbekannt.

Deutschland dürfte laut dem Atomwaffensperrvertrag gar keine nuklear Waffen besitzen. Zudem könnte es mit hoher Wahrscheinlichkeit sein dass Deutschland noch mehr inoffizielle Atomwaffenstützpunkte oder vielleicht sogar mobile Einheiten hat.

Quelle: https://www.nrdc.org/sites/default/files/euro.pdf

 

 

 

Aktuell liegen schätzungsweise 20 russische Kriegsschiffe im Mittelmeer vor Syrien, woraus eine militärische Eskalation entstehen kann. Erst im Sommer 2016 absolvierte die russische & italienische Marine ein Manöver!

 

USA erklären Russland den Halb-Krieg:

Russland sieht in der Stationierung des Raketenabwehrschirmes in Polen und Rumänien eine Bedrohung, da diese Raketensilos für einen atomaren Erstschlag gegen Russland genutzt werden können.

Deutschland wäre keine Bedrohung für Russland, wenn es keine atomaren Streitkräfte hätte!

Zudem besteht das Risiko darin, dass die USA Angriffe unter falscher Flagge (false Flag) gegen die syrische Regierung oder das russische Militär einsetzen könnte.

Die USA ist weltweit das einzigste Land welches auf Menschen in Hiroschima & Nagasaki nuklear Waffen einsetzte und es heute auch nicht bereuen sowie stolz auf Ihre Presidenten sind.

Die Menschen in Hiroshima & Nagasaki leiden heute und zukünftig noch unter Chromosomenanomalien, welche zu Behinderungen führen.

Interessant sind auch die wirtschaftlichen Hintergründe von Mr. Dax, welcher einen korrupten Handel aufzeigt.

USA steuern Europa Mr. Dax

Willy Wimmers Brand Rede gegen Ramstein!

Was kann man gegen den Krieg tun? – Keine amerikanischen Produkte kaufen? Da der Krieg höchstwahrscheinlich nur einen Zweck der Etablierung amerikanischer Wirtschaftsmächte in Brasilien, Russland, Indien, China & Süd-Afrika (=BRICS – Staaten) hat. BRICS Staaten brauchen keinen Dollar mehr und handeln eigenständig ohne US Imperialismus. Sowie die Destabilisierung der Ukraine durch westliche Staaten.

Das natürlich Syrien das größte Gasvorkommen hat – welches es auch mit Iran friedlich teilt sollte bekannt sein. Siehe Gasprom.

 

Der Einsatz der Bundeswehr mit 1200 Soldaten in Syrien.

Ist dieser illegal? Ohne Uno Mandat?

Im übrigen wurde auch in Afrika eine neue Drohnenbasis eröffnet – somit braucht man keine Soldaten mehr.

 

Ein nächstes Thema ist Rammstein – Hier ein wenig Vorbildung

RAMSTEIN das letzte Gefecht